Sommerpause

Viele Wege führen in die Georg-Schwarz-StraßeLiebe Freunde der Georg-Schwarz-Straße,
mit großen Schritten geht es auf’s Semesterende und damit auf die Prüfungszeit zu. Und danach bin ich erstmal zwei Monate im Praktikum und mache zur Abwechslung mal ein bisschen Radio im schönen Potsdam. Aus diesem Grund geht der Blog über unsere Lieblingsstraße erstmal in die Sommerpause.

Ab Oktober gibt’s dann wieder Neuigkeiten aus dem wilden Leipziger Westen. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle frisch und munter wieder, im goldenen Herbst, auf der wundervollen Georg-Schwarz-Straße!

Bis dahin!

7 Gedanken zu „Sommerpause

  1. Jetzt erst entdeckt diesen wunderbaren Blog. Chapeau!!! Du verstehst es wirklich einem diese Straße in Wort und Bild ganz nah zu bringen. Und das mit jeder Menge Kurzweil und einem ganz feinen Humor. Ich wünsche dir viel Erfolg bei Prüfungen und Praktikum und freue mich schon auf ein Wiederlesen im Herbst.

    • Liebe Nina,
      ja, so langsam wird es Zeit, dass ich aus dem großen Berlin ins schöne Leipzig zurück komme!!! Und so lange ich auch danach gesucht habe, etwas wie die Georg-Schwarz-Straße gibt es hier einfach nicht…
      Auf bald, in unserem Kiez! 🙂

      • Oh wie schön, es geht bald weiter. Das bringt doch ein bisschen Sonne in die trüben Herbsttage. Auf bald im schönen Leipziger Westen :).

Kommentar verfassen

