Eis-Brioche

ImageUiuiui, heute überschlagen sich die Ereignisse. Ich komme gerade vom Interview mit Giuseppe, dem Inhaber von Amico. Habt ihr schon mal Eis-Brioche probiert? Das ist wie Döner. Nur mit Brioche anstatt Fladenbrot. Und mit Eis anstatt Fleisch und Gemüse. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr bald. Und als Beweis habe ich mit meiner uralten Handy-Kamera (Danke Karen, dass es dich gibt!) ein Foto gemacht…

Äh, das Grüne ist KEIN Salat, das ist Waldmeister-Eis! Lecker, lecker!

(Foto+Text: Helena Mohr)

3 Gedanken zu „Eis-Brioche

  1. Oh cool! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir doch unbedingt so ein Döner-Eis mitgenommen. Ich muss Amico anscheinend nochmal einen Besuch abstatten 😉

Kommentar verfassen

