Im Herzen sind doch alle gleich

Liebe Freunde der Georg-Schwarz-Straße, auf Irfans Wunsch hin habe ich diesen Artikel entfernt.

Advertisements

9 Gedanken zu „Im Herzen sind doch alle gleich

  1. Ach, ich liebe diese Geschichten, von Menschen die einem dann nicht mehr fremd sind. Freue mich auf mehr und werde diese Straße irgendwann mal ganz gespannt besuchen kommen. lieben gruß di

  2. Hi, ich bin heute über Heldenstadt auf Dein Blog gekommen und ich muss sagen, mein Respekt, was Du hier für wahnsinnige Arbeit hinein steckst,die vielen Fotos und die Art zu schreiben sind wirklich erfrischend anders und spannend zu lesen.

    • Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es gibt immer wieder spannende Dinge zu entdecken und ich hoffe, du gehst mit mir weiter auf Entdeckungsreise!!! Bis bald mit neuen Geschichten!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s